Abseits der Touristen Pfade

Für alle die wunderabre Landschaften, Eingeborenen Stämme, und geschichtsträchtige Orte kennen lernen möchten sei diese Gegend sehr ans Herz zu legen. In San Ramon befindet sich auch eine kleine Schweizer- Peruaner reiseagentur die zu sehr vernünftigen Preisen Touren anbietet.Sie heisst RyA TOURS und in Facebook sind einige Fotos der bekanntesten Touren.
Sehr ans Herz zu legen ist die Tour nach Pampa Hermosa. Top Ort um den intakten Dschungel kennen zu lernen und Affen, Papageien, den Roten Felsenhahn und vieles mehr zu beobachten. Ebenfalls hier befinden sich die grössten und ältesten Cedrobäume Südamerikas. Wir sind insgesammt 2 wochen geblieben und haben an einem Spanischkurs teilgenommen. war sehr hilfreich für die weiterreise:-)

Anfahrt und Adresse:
Ab Lima 8h mit dem Bus (Abfahrt in La Victoria) Busgeselschaften Chanchamayo, Junin oder La Merced sind empfehlenswert.
Ab Huancayo ca. 5h
Ab Tarma 1.5h

(2 Bewertungen)

Reisetipp hinzugefügt von patrick schlapbach am 10.11.13

Reisetipp bewerten

Reisetipp bewerten:     
Beliebtester Reiseführer Peru bei Amazon

Peru Willkommen - Bienvenidos

Amazon Preis: 32,00 Euro

Info + Bestellung

Kommentare

Mit Ihrem Kommentar können Sie den Beitrag ergänzen und für andere Besucher wertvoller machen. Einen neuen Kommentar hinzufügen
RyA Tours San Ramom
Exzellenter Service und tolle Angebote. Wir werden wieder hinfahren in 2012.
Zusammen mit einem Deutschen wurde ein Schutzprojekt ins leben gerufen das unterstützenswert ist. Infos gibts unter http://projekt-chanchamayo.jimdo.com
Geschrieben am 15. January 2012 von harald
Kein Schwizerditsch
Wir waren sehr gespannt auf den Urwald und seine Bewohner. Da unsere Spanischkenntnisse mehr schlecht als recht sind,hatten wir eine große Vorfreude auf RyA Tours. Leider mussten wir feststellen, dass es diese Agentur nicht mehr gibt, wir uns nicht mit unserem Landsmann unterhalten konnten und uns durch die Schönheiten der Region mit unserem gebrochen Spanisch durchkämpften.
Wäre schon nett gewesen, wenn RyA das gepostet hätte.
Geschrieben am 23. October 2013 von markus
Umzug
Guten Tag leider lese ich den post erst jetzt was die Agentur betrifft sind und waren wir immer in San Ramon, nur das wir ein para Meter umgezogen sind. Die Telefonnummern sind aber immer noch die selben. Rufen sie uns also an wenn sie auf der Suche nah uns sind und uns nicht finden.
Geschrieben am 30. May 2014 von schlapbach

Einen neuen Kommentar zu "Abseits der Touristen Pfade" hinzufügen


Bitte halten Sie sich bei Ihrem Kommentar an die Netetiquette. Kraftausdrücke und Beleidungen sind unerwünscht. Die vollständigen Regeln für die Kommentare.

Name *

E-Mail *

Sie erhalten keine Werbemails und Ihre Email Adresse ist vor
Spam geschützt

Betreff *

Kommentar *


Spamschutz*

Bitte das Ergebnis von 8 plus 4 eintragen